HSG Marne/Brunsb. I : mJA

Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung trug dazu bei, das wir den eigentlichen Meister der mJA
eine Heimniederlage zufügten. Unser letztes Punktspiel wurde in der Art und Weise über die Runden gebracht, wie wir uns es eigentlich über die ganze Spielserie gewünscht hätten ! Eine tolle Abwehrleistung sowie eine gute Chancenverwertung sorgten für den verdienten Sieg.
Hätten wir diese Leistung auch in der gesamten Serie wenigstens zum Teil vollbracht, wäre ein besserer Tabellenplatz 100%ig drin gewesen! Alles in Allem aber ein versöhnlicher Abschluß, der für die Zukunft einiges verspricht ! Wir danken allen treuen Zuschauern und natürlich den Helfern bei Heimspielen sowie den Eltern,die immer als zuverlässig als Fahrer zu Auswärtsspielen parat standen und wünschen Euch für die Zukunft in Euren jeweiligen Mannschaften viel Erfolg !!!!
Mit sportlichem Gruß Ali und Reimer

Reimer Rathjens, 13.03.05 - 15:56 Uhr