mJA : TSV Büsum I

Eine doch sehr unglückliche Niederlage !!
In der ersten Halbzeit konnten unsere Mannen die
vorgegebene Marschroute von Ali in Abwehr und auch Angriff toll umsetzen und wir führten zu Recht 11:9 zum Pausentee. Was sich dann in den ersten 15 Min. der zweiten Halbzeit abspielte, konnte man fast nicht glauben. Die Abwehr war weiterhin stabil, doch im Angriff wurden reihenweise klarste Einwurfmöglichkeiten vergeben.
Welcher Wurm dies auslöste, bleibt wohl ein Rätsel! Als wir uns wieder gefangen hatten mit dem ersten Tor nach 15 Min. hatten wir meiner Ansicht nach einen weiteren Gegner, und zwar den Schiri. Wir spielten nur noch in Unterzahl bis zum Ende der Partie, Palle wurde sogar einmal erst beim Mittelanstoß für 2 Min. bestraft,als der Gästetrainer den Schiri dazu aufforderte.(???)
Aber alles Jammern hilft nichts, es war eine gute kämpferische Mannschaftsleistung, die nur durch die 15 Min. Auszeit im Angriff nicht belohnt wurde.

Reimer Rathjens, 01.02.05 - 08:27 Uhr