mJA : MTV Itzehoe I

Durch eine indiskutable Leistung im Abschluß, konnten wir uns erst spät vom Gegner absetzen. Nur unserem guten Torhüter Malte Bachmann und einer doch besseren Abwehrleistung war es zu verdanken, das wir keinem Rückstand hinterherlaufen mußten. Das wäre gegen diesen Gegner auch des guten zu viel gewesen, denn mit etwas besserer Ausnutzung unserer Torchancen hätten wir sicherlich 10 Tore höher gewinnen können ! Dies muß in den nächsten Spielen schnellstens abgestellt werden, denn andere Gegner werden dieses Unvermögen sicher gnadenlos bestrafen ! Aber wir sind guter Hoffnung und wollen jetzt mal eine Serie hinlegen, um uns oben in der Tabelle mit Marne/Brunsbüttel und Büsum etwas abzusetzen ! Mal schauen, wie`s läuft !?
Gruß Ali und Reimer

Reimer Rathjens, 04.11.04 - 11:05 Uhr