MTV Herzhorn II : 1. Herren

HSG Weddingstedt/ Hennstedt/ Delve I – MTV Herzhorn II
Endstand: 32:30

Damit wir vorzeitig in die Meisterrunde einziehen konnten, mussten wir das Spiel in Glückstadt gegen den MTV Herzhorn gewinnen. Wir hatten den MTV Herzhorn zu Hause eindeutig geschlagen, wussten aber auch, wie schwer die Aufgabe in Steinburg sein kann.
In den letzten Spielen konnten wir darüber hinaus kein Selbstvertrauen aufbauen…die vergangenen drei Partien gingen immer knapp an die gegnerische Mannschaft.
Von Anfang an zeichnete sich ein enges Spiel ab. Die Herzhorner traten mit Verstärkung aus der Regionalliga-Mannschaft an.
Wir hingegen traten ohne U. Boecke an (Grund:?) und konnten im Angriff aufgrund der überzeugenden Leistung der beiden Rückraumspieler Jörn und Jörg immer „am Ball bleiben“. Die Abwehr ließ aber, wie schon so oft in dieser Saison, in den entscheidenden Phasen des Spiels zu wünschen übrig. Walter würde sagen: „Hühnerhaufen“! *grins*
Wenn wir mal ehrlich sind, dann gibt’s da eigentlich überhaupt nichts zu grinsen! Die Frage ist doch, ob einige Spieler nicht wollen oder nicht können. Aber da wurden unter der Woche bestimmt schon die passenden Worte gefunden!
Dieses Spiel verloren wir also auch wieder, obwohl zumindest ein unentschieden verdient gewesen wäre. Endstand: 32:30
Eine Dankeschön an Walter, der für Jan Carstens (Urlaub) eingesprungen war und eine super Partie lieferte.

JG

Jörg Gerstenberg, 27.01.05 - 09:26 Uhr