TSV Mildstedt I : 1. Damen

TSV Mildstedt - TSV Weddingstedt

Ergebnis: 24:31 (14:16)

Nachdem wir zuletzt Auswärts eher Semierfolgreich waren, und doch meist zwei Schritte neben uns standen, konnten wir doch zumindest in der zweiten Spielhälfte überzeugen.
Die ersten zwanzig Spielminuten verliefen zunächst ausgeglichen (11:12, 23.Min.), ehe wir uns mit drei Toren in Folge erstmals leicht vom Gegner absetzen konnten (11:14, 26.Min.). Mit einem kleinen Vorsprung ging es dann in die Halbzeitpause. Dieser hätte vielleicht hier schon etwas höher ausfallen können, aber den Einen oder anderen technischen Fehler streuten wir dann doch noch mal ein.-

Die zweite Halbzeit gehörte dann uns. Lediglich bis auf 20:23 (40.Min.) konnten die Nordfriesinnen noch einmal verkürzen, ehe wir jetzt davonziehen konnten. Spätestens beim 20:26 (48. Min.) war der obligatorische Drops gelutscht und wir fuhren endlich mal wieder einen deutlichen Auswärtssieg ein. Beste Noten verdienten sich heute sicherlich „unsere Zwillinge“, die ein kleines Wettschießen veranstalteten. Helfen konnte der Mannschaft aber besonders Aenna, die nach längerer Verletzungspause endlich wieder im Kader stand, und sich mit zwei Toren auch gleich wieder in die Torschützenliste eintragen konnte.

TSV: Borchers, Peetz – Yvonne Rothländer (9/2), Nicole Rothländer (7/1), Erdmann (4/2), Moldenhauer (3), Papenfuß (3), Eckermann (2), Dethlefs (1), Dohrn (1), Damaske (1), Nehmer;

Volker Heyna, 20.11.22 - 18:09 Uhr