TuRa Meldorf I : mJE

Heute waren wir zu Gast bei Tura Meldorf. Vorweg möchte ich erwähnen: Das beste am Spiel heute war das Jannis das 40. Tor geworfen hat und das bedeutet Schokokuchen für alle jääääääääää.
Die Diviese heute lautete Spaß haben und ich glaube das hatten alle Kinder heute. Es dauerte zwar mit dem ersten Tor ein wenig aber als Meldorf das erste Tor warf wurden wir wach und zogen sofort nach. Nach 10 Minuten stand es dann schon 10 zu 1 für uns und zur Halbzeit dann 18:1. Die 2. Halbzeit gehörte dann Jannis der war heute nicht zu bremsen vorne Warf er ein Tor nach dem anderen und wie ein Blitz eroberte er im Gegenzug schon wieder hinten den Ball. Ich würde gerne mal wissen wie viele Kilometer er heute gerannt ist. Fazit: Mann des Tages war mit Abstand Jannis, das es Jan Neeve wieder besser geht und heute schon wieder mit auf der Bank saß und das es Schokokuchen gibt.

Für den TSV spielten: Jannis 14, Mino 1, Paul 1, Theo 5, Hanjo 8, Jan Niklas 7, Mats 2, Eren 2

Rolf Nast, 11.01.20 - 18:22 Uhr