HSG Eider Harde II : wJC

Heute ging es für uns nach Hamdorf um gegen die Mädels der HSG Eider Harde zu spielen. Nach einem eher schwachem Start, kamen wir dann auch langsam ins Spiel. Bis zur 17 Minute waren beide Teams eher gleich auf (Stand 11:11). Danach ging es für uns aber bergauf und vor allem Thordis und Leni stachen mit wichtigen Paraden bzw. viel Laufarbeit heraus. Mit einem 12:18 für uns gingen wir in die Halbzeitpause. In die zweite Halbzeit starteten wir konzentrierter und mit mehr Freude an unserem Sport. Dank einer tollen Leistung von Lena Im Tor kassierten wir die letzten 7 Minuten kein Tor und konnten das Spiel mit dem 21:37 für uns beenden.

Es spielten: Lena(TW) - Thordis(TW) — Leni(10 Tore) - Emily(7) - Caithlin(7) - Mia(5) - Finja(4) - Merle(3) - Rike(1) - Leonora - Nane - Leonie - Abygail

Sammy Noreiks, 19.01.20 - 20:04 Uhr