mJC : TSV Rot-Weiß Niebüll I

Eine unnötige Niederlage gegen einen guten Gegner.

Eigentlich haben wir heute sehr gut gespielt. Es wurden Abläufe gespielt und der besser positionierte Mitspieler gesehen. Folglich führten wir nach 17 Minuten mit 10:8. Hatte ich so nicht erwartet. Dann kam ein leichter Bruch ins Spiel und wir ließen zuviele freie Torchancen aus, so dass Niebüll mit einer 12:14 Führung in die Pause ging.

Anfangs der zweiten Halbzeit standen wir dann ziemlich neben uns. Wir waren mehr mit uns selber beschäftigt, als dass wir Handball gespielt hätten. Diese Undiszipliniertheiten führten dazu, dass wir 10 Minuten vor Schluss mit 16:22 zurücklagen.

Nachdem wir uns in einem Time-our gesammelt haben, spielten wir dann wieder Handball. Bjarke drehte im Tor auf und vorne trafen wir wieder, so dass wir auf 22:24 verkürzten und in Ballbesitz waren. Leider konnten wir den klaren Ball nicht verwerten, so dass wir letztendlich verdient verloren haben.

Fazit: Selber Schuld - mit besserer Disziplin hätten wir eine reelle Chance gehabt.

Claudia Neeve, 01.12.18 - 17:46 Uhr