wJC : SG Dithm. Süd I

WJC - SG Ditmarschen Süd
Ergebnis 44:16 (25:5)

Die Gäste sind leider nur mit 6 Spielerinnen angereist. Dafür gab es unseren größten Respekt. Leider sollten noch zwei weitere Ausfälle dazu kommen:
Direkt in der zweiten Minute knickte Jule bei einem Foul um, und konnte nicht wieder spielen. Gute Besserung Jule #comebackstronger.
Ganz kurz danach bekam eine Spielerin der Gäste bei einem Wurf von uns eine Platzwunde über dem Auge und musste direkt in Krankenhaus. Gute Besserung von uns.
Netterweise hatte sich Finja S. bereit erklärt, bei den Gegenerinnen mitzuspielen, damit wir wenigstens mit 5 gegen 5 weiterspielen konnten. Das war eine tolle Aktion von dir, Finja!
Es konnten sich bis auf Jule alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen.
Es spielten:
Nina - Finja N. und Emily (jeweils 10 Tore), Johanna (9), Chiara (6), Sophia und Jette (4), Finja S. (1) und Jule

Sammy Noreiks, 01.04.19 - 21:00 Uhr