TSV Sieverstedt I : mJB

TSV Sieverstedt - MJB
Ergebnis: 29:18 (16:9)
In diesem Spiel haben wir einen denkbar schlechten Start hingelegt. Die Sieverstedter haben ihren körperlichen Vorteil ausgenutzt und gingen schnell mit 4:0 in Führung. Wir konnten in der Phase in der Abwehr irgendwie nicht richtig dagegen halten. Wir kamen zwar noch einmal beim 6:4 auf zwei Tore heran, aber wir bekamen die beiden Haupttorschützen von Sieverstedt einfach nicht in den Griff. Sie waren im Angriff immer den Tick schneller als unsere Abwehr und haben uns quasi erschossen. Die beiden haben allein in der ersten Hälfte 12 der 16 Tore erzielt. Hinzu kam, dass bei uns das Quäntchen Glück fehlte und wir unsere Torchancen nicht nutzten.
 In der Halbzeitpause haben wir uns dann vorgenommen, die 1. Hälfte abzuhaken und wieder bei Null zu beginnen. Wir wollten uns in der Abwehr gegenseitig mehr unterstützen und damit das Scheibenschiessen von Sieverstedt verhindern. Dies ist uns in diesem Spiel aber leider nur zum Teil gelungen. d.h. wir haben die 2. Hälfte dann auch „nur“ mit 4 Toren verloren. In der Summe war es aber einfach nicht ausreichend. Da müssen wir noch dran arbeiten.

Unser Aufgebot: Patrick (TW), Niklas 7, Florian 4, Lasse 3, Till 2, Jonas 1, Mattes 1/1,Merten, Enrico

Axel Lundius, 19.02.18 - 20:03 Uhr