SG Husum-Schobüll-Nordstr I : mJB

SG Husum/Schobüll/Nordstrand - mJB
Ergebnis: 29:23 (15:11)

Mit Husum hatten wir es mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun. Bis zur 20. Minute konnte sich keine Mannschaft mit mehr als einem Treffer absetzen. Unser Abläufe liefen gut, und wir konnten sie immer wieder erfolgreich abschließen. Wir haben richtig guten Handball gespielt. Auch unsere Torleute konnten durch 2 gehaltene 7m glänzen. Aber beim 10:10 in der 20. Minute hat irgend jemand einen Schalter umgelegt. 100%ige Chancen wurden von uns nicht mehr genutzt und in der Abwehr stimmte die Abstimmung nicht. Wir haben Husum damit unnötig stark gemacht und sie konnten mit einer 4-Tore-Führung in die Pause gehen.
Nach der Pause konnte Husum die Führung dann gleich auf 17:11 ausbauen. Es steckte irgendwie der Wurm in diesem Spiel. Wenn einmal durch eine gute Abwehr- oder Torwartleistung (unsere Torleute haben super gehalten) wieder etwas Hoffnung aufkam, haben wir im Angriff durch leichtfertige Aktionen unsere Chancen nicht nutzen können. Aus unserer Sicht manchmal sehr unglücklich getroffene Schiedsrichterentscheidungen halfen uns dann auch nicht, dem Spiel noch eine Wende zu geben.

Unser Aufgebot: Patrick (TW), Thies (TW), Niklas 6/1, Mattis 5/1, Florian 5, Marvin 2, Enrico 1, Merten 1, Jonas 1, Lasse 1, Philipp 1

Axel Lundius, 12.11.17 - 20:08 Uhr