TSV Westerland I : wJC 2

TSV Westerland - wJC2
Ergebnis 14:34 (8:15)

Mit 9 Spielerinnen, einem Trainer und 4 Elternteilen machten wir uns auf den Abenteuerweg auf die Insel.
Mit dem Zug ging es erst nach Niebüll, dann mit dem Schienenersatzverkehr nach Klanxbüll und schließlich wieder mit dem Zug nach Westerland.
In Westerland gab es dann noch einen 20 minütigen Fußmarsch.
Das alleine ist schon eine Weltreise, doch die Bahn setzte noch einen obendrauf, so dass wir direkt mit 55 Minuten Verspätung starten mussten.
Dem zu Folge kamen wir erst kurz vor Spielbeginn durchgefroren in der Halle an.
Doch anstatt uns im Spiel warm zu laufen, war unser Spiel viel zu statisch. Dazu kamen einige freie Fahrkarten. So luden wir die Insulanerinnen
zu einigen leichten Toren ein. Immerhin war der Halbzeitstand 15:8 für uns.
In der zweiten Halbzeit sah es dann ganz anders aus. Mit viel Bewegung aus dem Rückraum zeigten wir unser Können, und fanden so einige Lücken
in der Abwehr, oder konnten unsere Behilfskreisläuferin Johanna in Szene setzen. Zwischen der 31. Minute (10:20) und 45. Minute (14:29) schraubten Jette und Jule unser
Torekonto in die Höhe. Einen Kuchen für das 30. Tor darf dieses Mal Finja machen.
Endergebnis 14:34
Nach dem Spiel nutzten wir die stürmische See mit 2m hohen Wellen für tolle Fotos und genossen noch eine leckere Pizza, ehe es auf den sehr vergnügten Rückweg ging.
Alles in Allem ein sehr netter Ausflug.

Es spielten Melissa, Maite - Jule(8), Johanna(7), Ida(6), Jette(5), Chiara und Finja(jeweils 4), Chantal

Sammy Noreiks, 20.11.17 - 09:17 Uhr