wJC 2 : TuRa Meldorf I

Kuchenspiel gegen Tura Meldorf

Nachdem wir uns gegen Eiderstedt doch recht schwer getan haben, wollten wir das Spiel gegen Tura von Beginn an konzentriert angehen.
Lediglich in der ersten Minute konnten die Meldorferinnen zum 1:1 ausgleichen. Danach konnten wir in 13 Minuten mit einer guten Abwehrleistung und einer guten Nina im Tor auf 9:1 vorlegen. Mit 14:5 ging es in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit arbeitete die Abwehr wieder sehr gut und wir konnten viele einfache Tore über die erste Welle erzielen. Dabei wussten besonders Jule und Finja zu gefallen. Mit dem 30. Tor von Svea gibt es auch endlich mal wieder Kuchen für die Mannschaft. Das Spiel endete 33:10.
Insgesamt war das eine deutliche Leistungssteigerung. Gerade die Abwehr um Jette, Sophia und Johanna hat sich toll unterstützt. Auch beide Torhüterinnen wussten zu überzeugen. Insgesamt ein tolles Spiel, da auch Tura Meldorf trotz der hohen Niederlage bis zur letzten Minute gekämpft hat. Ein letzter Dank geht noch an die Schiedsrichter Mattes und Niklas für die fehlerfreie Leistung.
Es spielten heute:
Melissa, Nina - Jule(12), Finja(6), Johanna und Jette(jeweils 4), Sophia(3), Chiara und Svea(jeweils 2), Sandra und Chantal

Sammy Noreiks, 05.11.17 - 13:08 Uhr